Prosit Neujahr! Alles Gute für 2021

Rückblick auf 2020: Die Galerie grenzART blickt auf ein besonderes Jahr 2020 zurück, wo im Rückblick betrachtet doch einiges möglich war. Die Ausstellung „Das Detail lädt ein Alles zu sehen“ mit Werken von Irmgard Hofer-Wolf und Michl Herberstein wurde zwar bereits eine Woche nach der Eröffnung geschlossen, konnte dafür aber wieder mit Mitte Mai bis Anfang Juli präsentiert werden. Zur Finissage verwöhnten Michl Herberstein und Klaus Wolf mit einem musikalischen Beitrag mit Oberton und Percussion, eine Spontankomposition. Die Ausstellungen „Buchstäblich bildlich“ und „ItalyArt“ fielen Corona zum Opfer im Jahr 2020, „ItalyArt wird voraussichtlich im Herbst 2021 nachgeholt. Die Gruppenausstellung wurde auf den Juli verlegt und dafür hielt die Galerie im Sommer ihre Türen geöffnet. Nach der Ausstellung OMB7² von Gerald Nigl und Robert Petschinka folgte noch „Natürlich“, diese Druckwerkausstellung wurde bis 20.12.2020 verlängert.